3. Juni 2021

Die Hochzeit von Davie und Evelyn Selke

Jede Hochzeit, eine Ehre.

Heute hatten wir das Privileg, an einem ganz besonderen Tag für Videoaufnahmen gebucht zu sein. Die Sonne strahlte am Himmel, als wir die wunderschöne Hochzeit von Davie und Evelyn Selke filmen durften. Doch dieser Tag war nicht nur für das Brautpaar ein unvergessliches Erlebnis, sondern auch für uns, die wir die Ehre hatten, die Augenblicke festzuhalten und die anschließende Post Production durchzuführen.

Schon im Vorfeld der Hochzeit waren wir in enger Abstimmung mit Davie und Evelyn. Die Besonderheit lag darin, dass das Brautpaar zum Zeitpunkt der Planung nicht im Lande war. Trotz der Distanz gelang es uns, über Videoanrufe alle Details zu klären.

Es ist immer eine große Ehre für uns, wenn uns das Vertrauen geschenkt wird, einen so bedeutenden Tag mit der Kamera zu begleiten. Die Vorbereitungen begannen Wochen im Voraus, jeder Schritt wurde sorgfältig geplant, um sicherzustellen, dass die besonderen Momente zwischen Davie und Evelyn in jedem Frame eingefangen wurde.

Der Hochzeitstag selbst war ein Fest der Emotionen. Vom Moment des „Ja“-Wortes bis zur ausgelassenen Feier danach – jede Sekunde war geprägt von Liebe, Freude und unvergesslichen Momenten.

 

VIVO Videoproduktion - Imagefilme, Eventfilme, Musikvideos, Immobilienaufnahmen, Drohnenvideos - Stuttgart, Ulm, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim

Quelle: Instagram @evelynselke

Die Herausforderung bestand darin, nicht nur die äußeren Aspekte der Hochzeit festzuhalten, sondern auch die tieferen Emotionen, die diesen Tag zu etwas Einzigartigem machten. Unsere Arbeit in der Post Production war daher von großer Bedeutung, um die Magie der Hochzeit in jedem einzelnen Videoclip zu bewahren.

Die virtuellen Treffen ermöglichten es uns, ihre Persönlichkeiten, Vorlieben und die Einzigartigkeit ihrer Beziehung kennenzulernen. Diese Einblicke flossen in unsere Arbeit ein und trugen dazu bei, ein Video zu schaffen, das nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch authentisch war.

Wir möchten Davie und Evelyn Selke herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Es war uns eine große Freude und Ehre, an eurem besonderen Tag teilhaben zu dürfen. Die Liebe, die an diesem Tag im Mittelpunkt stand, wird in den Aufnahmen für immer lebendig bleiben.

Sie haben Fragen?